Europaschule am Gutspark
Europaschule am Gutspark

Zeugnisübergabe und Verabschiedung der 6.Klassen 2022 und Schuljahresabschluss

Am 4. und 5. Juli verabschiedeten wir endlich wieder wie gewohnt feierlich die 6.Klassen. Am 4.Juli bekamen die Klassen 6a und 6b und am 5.Juli die Klassen 6c und 6i ihre Abschlusszeugnisse in einer kleinen Feierstunde mit Reden, künstlerischen Darbietungen und einem visuellen Rückblick auf die bisherige Schulzeit überreicht.

 

Am letzten Schultag gab es dann auf unserem Schulhof die traditionelle Verabschiedung mit allen allen Schülern der Schule.

 

 

Klasse 6a - Fr. Schoensee
Klasse 6b - Fr. Stiller
Klasse 6c - Fr. Zedler
Klasse 6i - Hr. Cruz

Am letzten Schultag trafen sich alle Schüler unserer Schule noch einmal auf dem Schulhof. Hier wurden Schüler und Klassen für besondere Verdienste geehrt (z.B. die Streitschlichter, Spendenlauf, Kuchenbasar, Müllsammler vom Schulhof usw....), Schüler verabschiedet, die in eine LUBK-Klasse nach dem 4.Schuljahr wechseln und natürlich wurden dann alle 6.Klässler mit dem Klassiker "It's time to say goodbye" von allen endgültig verabschiedet. verabschidet.....

Hier finden Sie uns:

Europaschule am Gutspark

Am Gutspark 5

14612 Falkensee

Tel: 03322 3353

Fax: 03322 429198

E-Mail: 

europaschule@falkensee.de

Besucherzähler

seit 01.April 2022:

Hier einige Impressionen von unserem Schulcampus und den Räumlichkeiten der Schule:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Europaschule am Gutspark e.V.