Europaschule am Gutspark
Europaschule am Gutspark

Frühlingskonzert

Am 05. April 2019 gab es nachmittags im Musiksaal ein Frühlingskonzert. Die Gitarren AG von Frau Fehlow eröffnete den Reigen mit einigen Frühlingsliedern.

Danach spielten die Instrumentalisten, die sich bei dem schulinternen Wettbewerb am 02. April hatten durchsetzen können, eine bunte Mischung aus Solisten unterschiedlichen Alters, die selbstgewählte Stücke auf ihren Instrumenten interpretierten. Einige Kinder wurden von Herrn Herbst oder Frau Lang auf dem Flügel oder von Mrs. Mathias mit der Gitarre begleitet, manche spielten auch als Duett.

Den Abschluss bildeten die Tanz AG, die Instrumental AG und der Chor. Unter der Leitung von Mrs. Mathias stellten sie gemeinschaftlich einen Beitrag zu Europa vor.

In der Pause versorgte die Klasse 6i die zahlreich anwesenden Besucher mit Getränken und kleinen Köstlichkeiten.

 

Unser Dank für dieses gelungene Konzert geht an alle Teilnehmer, an die Eltern und natürlich an die vielen Helfer vor und hinter der Bühne.

 

Frau Stiller, Mrs. Mathias und Frau Fehlow

 

text: stiller, fotos: mathias

Hier finden Sie uns:

Europaschule am Gutspark

Am Gutspark 5

14612 Falkensee

Tel: 03322 3353 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein der Europaschule am Gutspark e.V.