Europaschule am Gutspark
Europaschule am Gutspark

Einschulung 2020

Am Sonnabend, den 8.August 2020, haben wir die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler feierlich an unserer Schule willkommen geheißen.

Zur Einschulung in der neuen Stadthalle wurden die 98 Lernanfänger und ihre Eltern von Frau Beyer begrüßt. Coronabedingt gab es diesmal leider kein großes Programm mit dem Schulchor, dafür gab es mehrere Instrumentaldarbietungen und unterhaltsame Reden. Alle neuen Schülerinnen und Schüler wurden nach Klasse Anschließend lernten sie im Klassenraum ihre Lehrerin kennen und erhielten das Unterrichtsmaterial für die schicken, neuen Mappen getrennt einmal auf die Bühne gerufen. Das Highlight war für die meisten sicherlich später das lang ersehnte Auspacken der prall gefüllten, bunt geschmückten Schultüten.

 

Wir wünschen allen Lernanfängern einen guten Start in ihren neuen Lebensabschnitt. Herzlich willkommen an der Europaschule!

 

 

text & fotos: jokai

1a - Frau Ems
1b - Frau Karrasch
1c - Frau Hildebrand
1i - Frau Schulze & Frau Mathias

Hier finden Sie uns:

Europaschule am Gutspark

Am Gutspark 5

14612 Falkensee

Tel: 03322 3353 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Europaschule am Gutspark e.V.