Europaschule am Gutspark
Europaschule am Gutspark

Abschied Klassen 6

Am Dienstag, den 3.Juli erhielten unsere Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen in einer Feierstunden ihre Abschlusszeugnisse. Sie hatten in Zusammenarbeit mit Frau Mathias ein tolles musikalisches Programm einstudiert, mit gelungenen Reden sowie selbst erstellten Liedtexten. Im Mittelpunkt stand natürlich die feierliche Übergabe der Zeugnisse.

Am letzten Schultag wurden die Sechstklässler dann traditionell in der dritten Stunde auf dem Schulhof von Frau Beyer, ihren Klassenlehrern und allen Klassen der Europaschule verabschiedet. Zuvor wurden Ehrungen und Danksagungen vorgenommen.

Wir wünschen unseren nun ehemaligen Kindern einen erfolgreichen Start an ihren neuen, weiterführenden Schulen!

(text: paulus - fotos: jokai)

Klasse 6a
Klasse 6b
Klasse 6c
Klasse 6i

Hier finden Sie uns:

Europaschule am Gutspark

Am Gutspark 5

14612 Falkensee

Tel: 03322 3353 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein der Europaschule am Gutspark e.V.